Lasst euch nicht verführen - Alienagenda

Lasst euch nicht von der Alienagenda austricksen. In letzter Zeit häufen sich kleine Artikel, man habe Signale aus dem All empfangen. Komischerweise wird das nicht an die große Glocke gehängt. Warum? Weil man einfach nur prüft ob der Hype schon groß genug ist, ob der Funke überspringt. Aliens sind einfach nur ein neuer Trick des Widersachers. Sie sind schlicht und einfach Dämonen. Auf den Bildern seht ihr den Dämon "Lamb" der Aleister Crowley erschien und auf dem anderen eine typische Aliendarstellung. Einer der Gründerväter der amerikanischen Raumfahrt, Jack Parsons, war ein Jünger Crowleys, der zusammen mit L. Ron Hubbard (Sientology) Beschwörungsrituale durchführte. Ein paar Jahre später kam es zum bekannten Roswell-Zwischenfall. Alles öffentlich im Netz nachzulesen. Jeschua sagte uns "Seht zu, dass euch niemand verführen!"

Lamb, Dämon der Aleyster Crowley anwies.

Typischer "Grey Alien"

Auszug aus https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Whiteside_Parsons

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Jesus-Götze

Wo steht, dass Heiden die Torah halten sollen?

Rosch HaSchanah sameach